Zurück aus der Sommerpause

Nach einer relativ langen Zeit ohne Aktualisierungen heute mal ein paar Neuigkeiten.

Der Sommer war eine relativ arbeitsame Zeit für mich. Ich habe den neuen Veranstaltungskalender für die CCBS gesetzt, eine Programmbroschüre für das SharePoint Forum 2013 gebaut, einen Wahlkampfauftritt von Sven Reisch fotografiert, und bei einem Fotowettbewerb der Stadt Stuttgart mit gemacht (das eingereichte Foto gibt es bislang nur bei Flickr zu sehen). Außerdem war an der HdM einiges zu erledigen. So habe ich mich mal wieder darum gekümmert, dass die Studierenden ab nächstem Semester wieder funktionstüchtige Macs zur Verfügung gestellt bekommen und mich in diesem Zusammenhang mit Cronjobs und Apple Script auseinander gesetzt. 

Entsprechend verdient war meine zweiwöchige Auszeit, die mich mal wieder nach Seignosse, in den Südwesten Frankreichs, verschlagen hat. Neben jedem Tag surfen sind auch wieder ein paar Fotos bei rausgekommen.

  /  Permalink  /